Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

magerie12

Geschlecht Weiblich
Alter 28
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 75
PLZ-Bereich 26...

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯Hallöchen¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ und herzlich Willkommen Schön das du dich auf mein Profil verirrt hast Ich bin Maggi, zarte 28 Jahre jung und zu 100% ECHT und 100% AMATEUR. Ich bin ich nicht perfekt.....dafür aber EINZIGARTIG!!! Da ich hier und in der Amateurszene noch relativ frisch bin biete ich z.zt noch keine Webcam an. Was sich aber in den nächsten Wochen ändern wird. Gern bin ich auch bereit Bilder und Videos nach euren wünschen zu drehen. Also nur keine Scheu....schreibt mir....ich freu mich auf eure Nachrichten..... .,¡i|¹i¡¡i¹|i¡ .`¹li¡|¡|¡il¹` Kuss eure Maggi