Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

katja85E

Geschlecht Weiblich
Alter 27
Augenfarbe braun
Haarfarbe Rot
Gewicht 85
PLZ-Bereich 67...

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2014Hallo,schön das Du mein Profil anschaust,hier einige Infos: Was ich suche: Sind Männer zw.35-60 Jahre,die unkomplizierten Sex suchen,diskret und gepflegt sind. Was ich nicht suche: einen dreier,Bildersammler,,Fakes,kv,ns,anal,sm Wer ich bin:Ich bin Katja,22 Jahre jung,attraktiv,vollbusig und naturgeil. Wo das treffen stattfindet: bei mir privat zuhause in Kirchheimbolanden TG:ich verbinde das angenehme mit dem nützlichen,deswegen verlange ich ein kleines TG.1Std.60€ Zeit:nach Absprache Meinen Service:Frag mich doch ganz einfach. Freu mich auf deine mail.Bussi Katja