Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

dirty-angel91

Geschlecht Weiblich
Alter 22
Augenfarbe grün
Haarfarbe Blond
Gewicht 54
PLZ-Bereich 85...

Hallo ihr süßen, ich bin die kleine süße Steffi ;) Und mit meinen 22 Jahren schon ziemlich versaut :D Bin eher zufällig auf diese Seite gelangt und bin mal gespannt was mich hier erwartet. Ich hoffe meine Bilder und Vidoes gefallen Dir! ;) Für Anregungen und "Wünsche" habe ich jederzeit ein offenes Ohr.... Wer weiß, vielleicht kann ich auch deinen Wunsch erfüllen :) Warum ich mein Gesicht hier nicht zeigen möchte und meist eine Maske / Augenbinde trage? Ich steh im öffentlichen Leben und bin in meinem Umkreis relativ bekannt und möchte nicht, dass mich hier Leute aus meinem Umkreis auf den ersten Blick erkennen. Schließlich möchte ich mein braves, unschuldiges Image wahren Aber wer weiß, viellecht können wir uns ja mal real treffen und dann darfst du auch mein hübsches Gesicht sehen! Nun wünsche ich Dir viel Spaß bei meinen Bildern und Videos! Ich freue mich über Kommentare... Ganz liebe Grüße Steffi