Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

annadevot

Geschlecht Weiblich
Alter 49
Augenfarbe grün
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 99
PLZ-Bereich 19...
Videos von annadevot
Fotos von annadevot

Hallo,ich freu mich das du den Weg auf mein Profil gefunden hast. Wie du auf meinen Profilbildern sicher gesehen hast bin ich eine mollige, vollbusige, reife Frau, die gern ihre Reize vor der Kamera zeigt. Mit viel Spaß und Geilheit entstehen meine Videos, die ich dir hier zeigen möchte. Gerne drehe ich auch mit Usern, bevorzugt junge Männer, da stehe ich einfach voll drauf.Aktuelle Drehtermine bitte via Mail erfragen. Wir drehen in Brüel(PLZ:19412) und suchen immer Fetisch- und BDSM interessierte Drehpartner. Ausschließlich dominante Männer (ICH BIN KEINE DOMINA)REAL UND KEIN FAKE. Du musst vorher nicht irgendwelche Filme kaufen oder ähnliches. Wir benötigen Dich, gute Laune, deinen Personalausweis und natürlich einen Vertrag das wir die Filme vermarkten dürfen. Für alle die es überlesen, ich bin verheiratet und suche keine neue Beziehung oder ähnliches. Reale Treffen mit mir/uns sind möglich.Noch Fragen? Mail genügt. Einen geilen GrussAnna(w) & Chris(m)