Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

ApplePieJuice

Geschlecht Pärchen
Alter 34
Augenfarbe blau / braun
Haarfarbe Schwarz / Braun
Gewicht 55
PLZ-Bereich 31...
Fotos von ApplePieJuice

Der geilste Sex meines Lebens Schon immer einmal wollte ich Stellungen aus dem Kamasutra ausprobieren. Also surfte ich im Internet und wurde fündig: Diese geilen Stellungen wollte ich gleich mit meinem Mann ausprobieren. Doch dann kam alles anders, aber nicht weniger geil! Es war ein Tag, an dem ich endlich mal frei hatte. Das wollte ich ausnutzen. Ich setzte mich an meinen Laptop und kam auf eine Seite, die Stellungen aus dem Kamasutra beschreibt. Was ich sah, machte mich so geil, dass ich sofort meinen Mann anrief und sagte, dass er doch schnell nach Hause kommen sollte. Um mir die Wartezeit zu versüßen, fing ich an mich auszuziehen. Auf einmal klingelte es. Nackt lief ich zur Tür und öffnete sie. Als mein Mann mich so sah, fielen ihm förmlich die Augen aus dem Kopf. Mein Anblick machte ihn so geil, dass seine Beule in der Hose nicht mehr zu übersehen war. An seiner Gürtelschnalle zog ich ihn in die Wohnung. Schnell öffnete ich seinen Gürtel. Seine Hose fiel daraufhin zu Boden und ich befreite sein bestes Stück von seinen Boxershorts. Es sprang mir förmlich entgegen. „Ich will dich sofort“, raunte ich ihm zu, aber er bestand darauf, mich erst zu.......