Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Dorina-T

Geschlecht Weiblich
Alter 29
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 69
PLZ-Bereich 80...

Hallo ich bin Dorina Ich bin neu hier und noch etwas unerfahren... Nach einer laaaangen Beziehung, bin ich nun auf der Suche, was die große, weite Welt für mich so alles zu bieten hat. Zu meiner Person: Ich bin... D ... schüchtern D ... geheimnisvoll D ... kritisch D ... verspielt D ... süchtig nach Schokolade D … mit einem NATUR D gesegnet Ich bin auf der Suche nach ... D ... Abenteuer D ... Abwechslung D ... und vielleicht sogar dir ;o) Wenn du mich ein wenig über die vergangene Zeit hinweg trösten willst bzw gefallen an mir gefunden hast, würde ich mich freuen, wenn du dich hier weiter umsiehst und mir schreibst oder gleich auf die Cam kommst, wenn ich on bin. Bussi deine Dorina