Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

xxxLuder82

Geschlecht Weiblich
Alter 34
Augenfarbe grün
Haarfarbe Braun
Gewicht 65
PLZ-Bereich 50...

Hallo ihr Lieben, Ich suche einen Kameramann, welcher meinen Drehpartner und mich mit eigener Kamera aufnimmt!..........bei symphatie ist vieleicht auch mehr für ihn drin...oder in mir!....smile Wenn du also eine Kamera besitzt und dich damit auch gut auskennst, dann melde dich doch mal!!!!!! Leider habe ich in den letzten wochen nicht soviel zeit um neues von mir zu zeigen! Aber ich verspreche ich werde mich bessern!...smile Leider ist vor kurzer Zeit meine Videocam kaputt gegangen und ich muß erst sehen wie ich an eine neue komme um wieder Filme für euch machen zu können! Freue mich aber schon jetzt, mir für Euch wieder vor der Cam meine kleine Möse zu bearbeiten! Ich nehme gerne Vorschläge von Euch an! Also wenn ihr Lust habt, dann meldet euch und nennt mir einige heiße Vorstellungen!Werde mir Mühe geben so schnell als möglich etwas an Material zeigen zu können!Gruss