Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

DebbyFountain

Geschlecht Weiblich
Alter 40
Augenfarbe grau
Haarfarbe Blond
Gewicht 74
PLZ-Bereich 50...
Videos von DebbyFountain

Hi,ich heiße Debby,ich liebe den Sex und zeige mich gerne dabei. Ob outdoor, Club, Schwimmbad oder wo auch immer, wenn ich die Lust verspüre ist es mir egal wo ich gerade bin. Bin fast tabulos..und bin neuen Sachen sehr aufgeschlossen. Stehe total auf deep***oat und fi*ting bis zum abspri**en.Treffe mich monatlich mit interessierten Usern beim Amateurtreffen im NRW Studio zum Clip drehen. Gerne auch Frauen oder Paare denn ich liebe geile Spalten genau wie Schwä**e. Also wenn Du Lust auf einen Dreh mit mir hast und folgende Voraussetzungen mitbringst, ist es möglich mich live zu erleben.-Dusolltest mir schon einen optischen Eindruck von Dir vermittelthaben-Mein Kameramann und Fahrer ist immer mit da! Das wird akzeptiert.-Du mußt gepflegt, sympathisch und stilvoll versaut sein!-Du solltestbmir schon einen optischen Eindruck von Dir vermittelt haben. Drehbuchwünsche nehme ich sehr gerne entgegen...also her damit ...ich warte.Freue mich auf Euch Eure Debby**100%Amateur**100%Echt**100%Geil***!!Schlucken, statt spucken!!*Ich stehe unheimlich auf Sperma!Dabei ist es mir egal, ob ich die leckere Ficksahne ins Gesicht gespritzt bekomme★Meine Videos sind 100 % Amateur, privat und in sehr guter Qualität★★Meine Nachrichten beantworte ich selbst★Da ich sehr viele Mails bekomme, kann es schonmal vorkommen, dass es einwenig mit der Antwort dauert!GUCKST DU NOCH ODER WICHST DU SCHON? :-)Ich hoffe euch gefallen meine Videos.Freue mich über jede Bewertung von euch.   **100%Amateur**100%Echt**100%Geil**