Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Sub-Amanda

Geschlecht Weiblich
Alter 29
Augenfarbe blau
Haarfarbe Dunkelblond
Gewicht 59
PLZ-Bereich 86...

.Ich suche hier nette Leute zum Chatten, von alltäglichen Dingen bis hin zum Erotik-Chat oder auch Hardcore-Chat :-PIch bin NICHT hier um irgendwelche Männer zum Sex zu treffen. Dazu gehört Vertrauen und das muss erstmal entstehen. :-OLeider wird man hier ganz schnell als DC Abzocker abgestempelt, wenn man nicht gleich nach der 3 Mail ein Date ausgemacht hat! :-(Ich nehme für meine Nachrichten DC´s, weil ich so weiß dass du mich nur anschreibst, weil du es auch wirklich ernst meinst und mich kennenlernen willst! ICH WÜRDE MICH ÜBER EINE NACHRICHT VON DIR TOTAL FREUEN !!!!!!!!!!!!! Kuss deine Amanda