Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Charlies-Valentine

Geschlecht Weiblich
Alter 31
Augenfarbe grün
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 72
PLZ-Bereich 10...
Videos von Charlies-Valentine
Fotos von Charlies-Valentine

Wilkommen auf meinem Profil!Von Anfang an spürte ich ein tiefes Verständnis für Phantasien und eine wahnsinnige Lust diese auszuleben. Es blieb nur die Flucht nach vorn, sich bewusst meinen herrischen, sowie auch stark devoten Instinkten zuzuwenden und meiner Berufung zu folgen....Es ist dunkel und diskret, die perfekte Bühne für bizarre erotische Inszenierungen. Mein Gegenüber und ich begegnen uns auf einer Ebene, auf der Vertrauen eine große Rolle spielt. Wir teilen ein Geheimnis miteinander und das ist in der Tat schon ein sehr intimer Moment.Ich bin zu Treffen bereit, treffe mich aber nicht mit jedem, Sympathie muss schon dabei sein. Auch entscheide ich selbst, mit wem ich mich treffe und mit wem nicht!!! Hier sind Treffen kein Muss, sondern ein Kann...Sollten sich manche User mal wieder ins Gedächnis rufen...Vergnügen bereiten mir intensiv erlebte Gefühle und das Echte, das in einer Begegnung entstehen kann. Dabei spielt natürlich eine Rolle, wie gut mein Gegenüber sich fallen lässt, oder ich mich fallen lassen kann. Es ist ganz zauberhaft, mit jemanden zu spielen, der sich mit Leichtigkeit hingibt oder sich fallen zu lassen.Bei einem Treffen muss die Kamera nicht unbedingt dabei sein und TG fordere ich auch nicht, ich hab ja schließlich auch Spaß an der Sache und mache das hier hauptsächlich wegen dem Spaß am zeigen und vorführen meines Körpers und nicht des Geldes wegen!!Also dann noch viel Spaß bei MDH und falls ich Interesse in euch geweckt habe, meldet euch