Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

bondagemaus

Geschlecht Weiblich
Alter 38
Augenfarbe blau
Haarfarbe Dunkelblond
Gewicht 85
PLZ-Bereich 14...

Hi Ihr da draußen! Nach Umzug habe ich endlich wieder einen vernünftigen Internetzugang und kann wieder öfter auch hier online sein. Darum gibt es auch wieder mehr neue Bilder und Videos von mir und ich kann besser auf Eure Nachrichten antworten. Schickt mir gerne Eure Ideen und Wünsche für Fotos/Videos. Vielleicht kann ich sie ja erfüllen. Habe jetzt auch NS für mich entdeckt. Ob mit oder ohne Klamotten, es gibt Bilder und Videos. Und die Klamotten die ich dabei trage gebe ich teilweise auch ab. Oder Ihr schickt mir was ich tragen soll und ich zeige es Euch dann. Getragene Slips und Nylons habe ich sowieso mehr wie ich Platz habe.... Wäre schön etwas von Euch zu hören Eure Bondagemaus Achtung: Ich möchte keine Treffen sondern nur Austausch über das Internet. Scheinen einige noch nicht gelesen zu haben oder wollen es nicht verstehen. Wer gleich mit Datewunsch schreibt wird ignoriert. P.S.: Kann leider nicht jeden Tag online sein. Also nicht ärgern wenn ich nicht gleich auf eine Nachricht antworten kann