Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Lady-Angelina

Geschlecht Weiblich
Alter 53
Augenfarbe blau
Haarfarbe Rot
Gewicht 55
PLZ-Bereich 21...

"Ich mache seit über 20 Ehejahren als Haus- und Ehefrau was ich will und mit wem ich es will!" Ich bin frei Cuckold verheiratet und treibe es mit meinen Verehrern, Fetischisten und Sponsoren wie ich es möchte, mal alleine und mal genussvoll sadistisch vor den Augen und seiner Kamera, das macht mich geil ihm zu zeigen wie Mann mich begehrt und verehrt- und einige Genuss-Männer, Cuckold-Lover, Bull, Master erregt es die Ehefrau vor den Augen ihres Mannes zu massieren, verführen, verwöhnen und beglücken, mehr und besser als mein Mann, das liebe ich immer mehr- und ihm gefällt es auch wenn er mich/uns hinterher sauber lecken muss/darf. Wir sind professionelle Nylon-Liebhaber und unser Hobby ist auch unser Business- und wir sind buchbar, jeweils einzeln als auch zusammen und auf Wunsch auch mit Master und TV-Zofe. Alles Weitere bitte diskret auf Anfrage.