Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Luni-20

Geschlecht Weiblich
Alter 27
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 49
PLZ-Bereich 01...

Hallo ihr lieben, ich bin die immer geile Luni und zeigemich hier gerne vor der Webcam.Genauso gerne tausche ich versauteMails oder Gedanken aus. Da ich von Natur aus geil bin habe ichauch Videos von mir in der Galerie, sollte da für euch nichts dabeisein dann schreibt mir eure wünsche und ich versuche sie zuerfüllen. Solltet ihr auch Vorschläge für Bilder haben freue ich mich über eine Mail von euch . So das war es für das erste von mir,wenn noch was wissen möchtest dann frage mich einfach. Kuss eure immer geile LuniP.S. lade mindestens 1x in der woche neue Bilder und/oder Videos hoch P.P.S. ich treffe mich nicht nach ein paar mails mit euchmöchte euch erst kennen lernen und ihr solltet auch bei den top kunden auf den ersten plätzen stehen.