Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Schuechtern-zu-2t

Geschlecht Weiblich
Alter 20
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 54
PLZ-Bereich 87...
Videos von Schuechtern-zu-2t
Fotos von Schuechtern-zu-2t

Hallöchen liebe Jungs und Mädels Ich bin die Lisa und habe ein pikantes Problemchen. Vor ein paar Wochen habe ich meinen neuen Freund kennengelernt und eben erfahren, dass er noch Jungfrau ist Da ich eher freizügig und sexuell SEHR gerne aktiv bin , dachte ich mir, den biege ich mir schon schnell zu recht, doch da habe ich mich wohl getäuscht Er ist wirklich, wirklich richtig schüchtern und ich habe bisher noch nicht einmal seinen Schwanz gesehen! Dummerweise mag ich diesen Jungen echt gerne Also ist Verlassen natürlich keine Option... Und wenn ich ehrlich bin, macht es mich extrem scharf, dass er noch so unerfahren ist! Ich habe entdeckt, dass mich Männer, die noch ungeschliffene Rohdiamanten sind, total geil machen. Drum kam ich auf die Idee, uns hier anzumelden, damit er mal sieht, dass es auch Menschen gibt, die nicht so nen Stock im Arsch haben wie er (oder dann wenigstens im wörtlichen Sinne ). Ein bisschen musste ich meine Überredungskunst anwenden, aber es ist schon schwer genug, mir zu widerstehen. Er will mich schließlich gücklich machen und mich nicht gleich an den nächstbesten potenten Kerl verlieren. Und außerdem habe ich dann wenigstens die Möglichkeit, mich voll und ganz auszutoben. Mit euch vor der Webcam zum Beispiel Ich hab mich zwar noch nie im Internet unbekleidet gezeigt, allerdings werde ich bei dem Gedanken daran, dass du dir es so richtig besorgst, während du meinen Körper ansiehst, extrem feucht. Ich würde mich echt freuen, wenn ihr uns ein paar Tipps geben könntet, wie du in die Welt der Sexualität eingeführt worden bist oder gerne worden wärst. Ich will ihm auf jeden Fall einiges beibringen und wo wäre denn der beste Platz seine Schüchternheit abzulegen als hier? Ich freu mich total auf deine Tipps, Anregungen und Fantasien! Wir biegen den Jungen schon zusammen hin! Falls es hier ein Mädel mit einem ähnlichen Problem gibt oder den selben Neigungen, würde ich mich natürlich ebenfalls über eine Gesprächspartnerin (oder eventuell mehr) freuen. Küssen Lisa P.S.: Ich bin hier schon länger als Nutzerin gewesen, weil es hier echt super scharfe Schnecken gibt Aber psssssst, ihr wisst von Nichts