Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

La-Fox

Geschlecht Weiblich
Alter 25
Augenfarbe grün
Haarfarbe Braun
Gewicht 55
PLZ-Bereich 33...

LaFoxICH LIEBE SEXHallo mein Süßer,Hey....Kurz zu mir:Girlfriendsex und zärtlichkeiten sind mein liebstes Terrain. Aber es darf auch gern mal hart und dreckig sein. Also lass dich von meiner liebenswürdigen Erscheinung nicht über mein versautes Wesen täuschen. Den ich weiß ganz genau was ich im Bett oder sonst wo brauche und will.Ich bin eine nimmer satte lustvolle Frau und gerne deine perfekte Spielgefährtin auf Zeit. Haut an Haut zu kuscheln...sich gegenseitig zu streicheln oder auch zu kratzen ;) ist für mich der perfekte Einstieg für unser Abenteuer.Ich liebe es wenn du mich vaginal schön verwöhnst... Das kannst du gerne tagelang machen :)Gern darfst du dir mein Spielzeug was ich benutzen soll aussuchen ;) Ich habe so ziemlich alles da was dein Schw*nz sich wünscht ;) Gerne auch mal mehrere zusammen kombiniert :) Auch wenn du gern mal als Sklave benutzt wirst bin ich auch hier die perfekte Herrin für dich.... Sei mein Sexspielzeug und überlasse mir das Komando, den auch als berührbare Jung-Domina tobbe ich mich sehr gern aus ;) Von Bondage bis Klinik kann ich dir einiges zeigen ;)