Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Nina-Candy

Geschlecht Weiblich
Alter 40
Augenfarbe blau
Haarfarbe Rot
Gewicht 88
PLZ-Bereich 40...

******Update: Wenn Du mich kennenlernen willst und mehr! Dann bewerbe Dich für ein User - Treffen!!******* Willkommen in meiner Welt & Du darfst dabei sein! Du meinst ernsthaft, Du kannst mir widerstehen? Ein Blick und Du wirst sehen, das ich nicht so bin, wie andere Frauen. Ja, ich bin arrogant, selbstverliebt und ich weiß wer ich bin. Aber auch ich habe ein Herz und ich bin nicht herzlos ( auch wenn es manche behaupten). Ich bin eine Mischung aus Engel und Teufel. Und es kommt darauf an, was Du suchst. Ich liebe es mit Dir zu spielen, Dich auszunehmen. Aber ich kann es nett tun oder aber hart zu Dir sein. Das liegt ganz an Dir. Und eins muss ich noch sagen: Männer,die mit der Türe ins Haus fallen und sich nicht anständig vorstellen, können mir gestohlen bleiben!! Also wenn , Du es magst,dass man Dich benutzt und das mit Herz und Verstand, dann melde Dich ganz einfach im Chat bei mir. Natürlich kannst Du mir auch gerne einen Tribut schicken oder auf meiner Wunschliste was kaufen. Ich freue mich schon darauf, mit Dich zu begrüßen! Verehrer, Zahlpussys, Sissys, Devote dürfen sich gern melden. Ich suche keine Sexsklaven und Lecksklaven mehr. Ich lasse mich beschenken! Ich bettele nicht um Geschenke! Ich schreibe keine Sklaven an! Du hast mich zu finden!! Regeln: 1. Es gibt kein DU von dir. Du wirst mich siezen. 2. Ich werde dir nur soviel Aufmerksamkeit geben, wie ich will. 3. Es interressiert mich nicht , was du denkst oder willst. Dein Lebensinhalt werde ich sein. 4. Du arbeitest, atmest nur für mich. 5. Ich werde dich auslachen und dich benutzen. 6. Was dich erwartet ist nichts. Ich bestimme alles! Ich werde schon einen Platz für dich finden. Ach der ist zu meinen Füssen, Loser. Bei mir gilt das Motto: Anschauen ja. Anfassen NEIN!! P.S. Natürlich dürfen sich auch alle anderen bei mir melden. Oder hast du Angst ?!