Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Bizarrhexe-Stone

Geschlecht Pärchen
Alter 54
Augenfarbe grün / grün
Haarfarbe Dunkelblond / Rot
Gewicht 98
PLZ-Bereich 47...

Mitglied der Filmgruppe "Experienceemotion" Studio in Nähe Wesel Du suchst den absoluten Kick, den vollen erotischen Genuss? Du bist neu und unerfahren in der Welt der Bizarr-Erotik oder Du bist bereits in diese Welt eingetaucht? Laß Dich von einer rassigen Bizarrdomina, einer wahren Femme Fatale, entführenin eine erotische Welt, in der Du Deine Träume – Phantasien – Sehnsüchte verwirklichen kannst! Erzähle mir von deinen Träumen und lass dich dann fallen, dich von meiner heißen Erotik gefangen nehmen und fesseln. Ich werde dich in meinen Bann ziehen, mit dir spielen bis zur Ekstase und ich kenne viele Spielarten ! Ich habe eine Leidenschaft für Leder, Lack und Latex, aber auch klassische Dessous -verhüllt in Kostümen, sexy Kleidern oder Uniformen. Darin will ich Dich (ver-) führen und mit Dir spielen. Ich will dir pure Lust geben, aber auch ich möchte verwöhnt werden von dir...... Ein Fetisch kann eine Leidenschaft für schöne Frauenfüsse mit rotlackierten Nägeln sein - Zehen, an denen Du lecken und saugen kannnst. Oder High Heels, halterlose Strümpfe oder Strapsen und eben Lack, Leder oder Latex, welches du an deiner Lady sehen und fühlen möchtest. Vielleicht aber auch ein schöner runder fester Po, den Du bewundern, anfassen oder sogar auf Deinem Gesicht sitzen lassen kannst. Hoffentlich bleibt Dir dabei nicht der Atem weg…