Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Strip-Nicole

Geschlecht Weiblich
Alter 25
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 71
PLZ-Bereich 50...
Fotos von Strip-Nicole

Ich bin Herzlich offen und freue mich sehr jedem seine Wünsche zu erfüllen :) Ich werde immer mein bestes und möglichstes geben und keine halben sachen. Ich sehe dies als selbstverständlich an und hoffe das ich euch alle so Gut ich kann zufrieden stellen kann und darf. Ich wünsche mir das ich mich selbst auch weiter entwickel und über meine grenzen gehe und das ihr mir dabei helft immer besser zu werden. Ich bin offen für wirklich alles auch für Video Vorschläge oder Show inspirationen. Ich werde gerne auf eure wünsche und bedürfnisse eingehen :) Ich freue mich euch kennen lernen zu dürfen und hoffe das ihr mir eine Chance gebt das ihr mich besser kennen lernt um selbst zu sehen wie ich eben bin "etwas Verrückt" aber eben Herzlich aufgedreht verspielt und manchmal auch etwas ernst. Ich bin devot aber habe grenzen und Tabus ich werde nichts mit Fäkalien machen damit ihr das wisst den ich möchte keine Falschen versprechungen machen. NS ist das einzige was ich mir "teils" vorstellen kann. Ich wünsche euch allen mit dieser einführung zu mir einen schönen Tag oder Abend und hoffentlich bis Bald oder Gleich ? ;) Ich bedanke mich für jede unterstützung <3 PS: ich bin ein wirklich sehr Lebensfroher Mensch es kommt nicht selten vor das man mich darum lachend/singend/summend vor der Cam sieht. Ich bin einfach Glücklich mit dem was ich tue und hoffe das dies keinen stört. *ich kann nicht gut singen* :D Nochmal liebe grüße und Kuss eure Nicole <3