Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Paar-Vec

Geschlecht Pärchen
Alter 31
Augenfarbe grün / blau
Haarfarbe Rot / Dunkelblond
Gewicht 75
PLZ-Bereich 49...

Wir sind ein Paar und SIND NEU NACH OSNABRÜCK GEZOGEN WIR SUCHEN DIVERSE USER DIE NIX GEGEN EIN VIDEO-HABEN M ; W ; MW ; WW FRAUEN UND MÄNNER WERDEN AKZEPTIERT (PAARE AUCH) !!! Rollenspiel ohne Anlaufzeit:Blinde Kuh (Sie wusste erst Hinterher wie die Männer ausschauen)Ihr wurden die Augen verbunden, bevor die Herren da waren. 15min Später waren die Herren da und wir Verwöhnten sie als erstes mit 6 Händen um sie ein wenig anzuheitzen. Danach fing das Spiel erst an, Sie musste mit VerbundenenAugen durch das Wohnzimmer Laufen um einen der Herren zu finden, sobald sie ein gefunden hat musste dieser Herr in der ersten Runde Soft Petting machen, die Erste Runde endete sobald es mit allen Herren durch war. Die Zweite Runde war so, wer gefunden wurde musste sie Lecken. Die Dritte war so, wer gefunden wurde bekam einen Geblasen. Und dann kam die letzte Runde die so verlief, der Herr der gefunden wurde musste sie Vögeln das was sie sehr genossen hat! Danach durfte sie die Augenbinde abnehmen und sehen wer Überhaupt da war! das war ein riesiger Reiz!!!Hoffentlich gefiel euch die klare Aussage des SpielsDas mögen wir:- Höflichkeit- Sauberkeit- Intimrasur- Guter Duft- Gemeinsame Interessen- Heissen SpassDas mögen wir nicht:- Machos- eingebildete Menschen- Ungepflegte- Drängen- Schmerzen- Natursekt- Kaviar- Stress- Anal- FistenUnbeding Stehen wir draufj,,mmmmm,Situationsabhängig,,Geht gar nicht,,,Würden wir gerne ausprobieren,,,,,