Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

heelsschlampe

Geschlecht Pärchen
Alter 48
Augenfarbe braun / blau
Haarfarbe Braun / Braun
Gewicht 64
PLZ-Bereich 9x...
Videos von heelsschlampe

Hallo,ich bin eine Lady im besten Alter ! Beruflich als Laborassistentin sehr ausgelastet. In meiner (wenigen) Freizeit,tauch ich in ein anderes "ICH" Kleide mich gerne Nuttig und zieh mit meinem Partner los,immer auf der Suche nach dem besonderen Kick. Lasse mich gern verwöhnen,beobachten und bei schönen Komplimenten werd ich schon mal schwach!! Besonders geil find ich es wenn die Männer mir nachsehen wie ich durch die Gegend stöckel.Leider traut sich meist keiner etwas zu sagen,obwohl ich es liebe die Kerle mit meinen Füssen und Highheels zu verwöhnen. Mir gefällts,den Typ beim wichsen zuzusehen,wie er stöhnt und zuckt,und mir seien ganzen Saft über meine Beine spritzt.