Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

gini019

Geschlecht Weiblich
Alter 47
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 57
PLZ-Bereich 44...

Hi Mein Name ist Gini. Ich bin 43 Jahre alt und Hausfrau. Ich bin Nymphomanin und liebe es den ganzen Tag gefickt zu werden. Ich kenne keine Tabus, und mache alles mit. Hauptsache es geht geil und sehr hart zur Sache. Ich liebe es hart rangenommen zu werden, und genisse es geschlagen, gefoltert und gedemütigt zu werden. Blümchensex und änliches sind mir ein greuel, und weicheier versuchen es bei mir vergeblich. Ich habe mit vielen Männern und Frauen Sex und das soll auch so bleiben. Ich genisse es so 10 - ? Besucher pro Tag zu haben, die es mir ordentlich besorgen und anschliessend wieder gehen. Ohne verpflichtungen und ohne ........ ????? Diskretion, Sauberkeit, gepflegtes Erscheinen etc. sollten Selbstverständlich sein. Bin zu haben für:Fotoshooting in / outdoor und aller artFilmshooting in / outdoor und aller artSex aller art ( ausser Blümchensex und Sex mit Kindern )2er3er4erGangbangClubbesuche aller artDienerin und SklavinBegleiterin in sehr Sexy - outfit( brüste sichtbar, sehr sehr kurzer Minijupes mit Strapsen und ohne Slip, Higheels oder Stiefel )Stripshows privat oder öffentlich ( natürlich bis ganz Nackt und nach wunsch mit Selbsbefriedigung und oder mehr )Alles sauber und diskret und natürlich GRATIS. ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!.......................WICHTIG!!!!!!!!! Wenn du mir ein Mail schreiben willst, so benutze immer dasselbe Mail. Es ist mir leider unmöglich alle Mails im Kopf zu behalten. Wenn du dasselbe Mail benutzt so hilft mir das sehr, da ich sehe über was wir uns schon unterhalten haben. Wenn du ein neues Mail benutzt bin ich leider gezwungen es zu löschen, und das währe doch sehr schade. Oder??? Also denke daran....... immer dasselbe Mail benutzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!