Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Fetish-Lady-Darlia

Geschlecht Weiblich
Alter 44
Augenfarbe grün
Haarfarbe Rot
Gewicht 64
PLZ-Bereich 24...
Videos von Fetish-Lady-Darlia

Fetish Diva LADY DARLIA Dominant – Bizarr – Sadistisch – Bisexuell – Privat… und bekennende Fetischistin… Neben High Heels in jeder Form, Stiefeln, echten Nylons, halterlosen Strümpfen, Strumpfhosen, edlen Businessoutfits (die ich auch im Alltag trage) und Pelzen, liebe ich genauso den Geruch und das Gefühl von edlem Latex oder Leder auf meiner Haut… Ein weiterer Fetisch von mir sind Masken in jeder Form… - PVC –Regenbekleidung, Capes und Gummistiefel machen mich nicht nur bei Regen an…! Feminisierung , Keuschhaltung und FLR sind meine absolute Leidenschaft. – Ich setze meinen Ideen und meiner Fantasie nur ungern Grenzen! Meine diversen Vorlieben lebe ich im Moment mit meinem keuschgehaltenen Sklavenspielzeug zu meinem Genuss und meinem Vorteil aus. Alles was ich hier zeige mache ich aus meinem eigenen Spaß und völlig privat neben meinem „normalen“ Alltagsleben. Ich freue mich sehr über nette Mails und Anregungen! Bitte vergesst eure Bewertungen nicht. Sie helfen mir euer Feedback zu verstehen und zeigen mir, wovon ihr gerne mehr sehen wollt. DANKE! Eure LADY DARLIA