Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Black-Birds

Geschlecht Pärchen
Alter 20
Augenfarbe braun / blau
Haarfarbe Schwarz / Blond
Gewicht 100
PLZ-Bereich 87...
Videos von Black-Birds

Willkommen in unserer düster-romantischen Welt!Wir begrüßen euch recht herzlich und hoffen, dass euch unsre Spielchen in der Welt der unterschiedlichen sexuellen Ebenen ebenfalls soviel Lust bereitet wie uns. Die Darstellung verschiedener Szenarien (auf Wunsch) bringt uns viel Freude und Lust auf mehr.Ideenvorschläge könnt ihr uns gern per Nachricht schreiben, ebenso wie Fragen zu den diversen Handlungen, ect. Also traut euch ruhig, wir freuen uns auf euch! Bis dahin viel Spaß mit unseren Videos und Bildern, Atropin & Pandora Wie ihr wisst, sind wir ja inzwischen schon einige Zeit dabei und haben etliche Erfahrungswerte sammeln und Leute kennen lernen können. Wir bedanken uns für die überaus netten Kontakte und diejenigen, die uns mitteilen, dass sie unsere Arbeit zu schätzen wissen. Denn wir sind ein berufstätiges Prächen und man freut sich natürlich besonders, wenn man auch einen gewissen Spiegel seiner Mühe bei einem ganz besonderen Hobby bekommt. Deswegen freuen wir uns immer sehr über Kommentare, Nachrichten und Bewertungen.+Da wir euch auch gerne etwas mehr bieten möchten, haben wir unsere Freundin Kalypso18 mit ins Boot geholt. Wir können zwar schon einiges an Genres abdecken, aber mit einer zweiten Frau ist das eben einfacherWir freuen uns dennoch über Anfragen, was den Dreh betrifft, denn inzwischen sind wir ja zu Dritt und es gäbe noch ein Töpfchen zu stopfenÜber Anfragen von Frauen und Paaren freuen wir uns natürlich sowieso!Jetzt aber genug des Lesens!Handanlegen, rubbeln, spritzen