Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

AmateurUschi

Geschlecht Weiblich
Alter 40
Augenfarbe blau
Haarfarbe Braun
Gewicht 80
PLZ-Bereich 5x...

Hi, schön dass du mein Profil gefunden hast!Ich bin 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen.Ich arbeite als Sekretärin bei einem großem deutschen Energieversorger und bin eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern. Aus diesen Gründen zeige ich auch mein Gesicht nicht. Da aber auch alleinstehende Frauen gewisse Bedürfnisse haben bin ich beim Surfen auf verschiedenen Erotikseiten auf MyDirtyHobby gestoßen.Das erstellen meines Profils sowie das schießen der ersten Galeriebilder hat mich schon sehr erregt.Ich hoffe das Ergebnis macht dir genau so viel spaß wie mir.Ich würde mich über Kommentare und anregungen zu meinen Bilder und Videos sehr freuen.Du möchtest mich bei bestimmten Handlungen, in deinem Lieblingsoutfit oder in einer genauen Stellung sehen, hannst dies aber nicht in meiner Gallerie finden?Kein Problem.Gerne erstelle ich für dich Fotos oder Videos und stelle diese dann in meine Gallerie.Ich bin gespannt auf deine Wünsche und ob ich sie realisieren kann.Dabei aber bitte nicht vergessen ich bin eine echte Amateurin und meine Bilder und Videos entstehen meistens in Eigenregie.Da ich auch noch einen Job und eine Familie habe bin ich auch nicht 24 Stunden am Tag für dich da.Ich versuche zwar so viele Mails wie möglich beantworten, da ich aber nicht täglich online bin kann es auch zu Verzögerungen kommen.Liebe Grüße Uschi