Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

molligesie23

Geschlecht Weiblich
Alter 25
Augenfarbe blau
Haarfarbe Dunkelblond
Gewicht 84
PLZ-Bereich 26...

hey meine Lieben :-*Dann schreibe ich mal was über mich:Ich bin mollig und habe große Titten und mag Männer die damit umgehen können. Ihr dürft auch ruhig älter sein :-*Wenn du dann auch noch eine Dominante ader an dir hast dann würde ich mich freuen wenn du dich meldest :-*Ich bin devot, meist geil und stehe drauf wenn ich ausgeliefert bzw hilflos bin und gerne auch befehle ausführen darf.P.S.: Es tut mir leid das ich nicht so oft on bin.ich habe nun eine Vollzeitstelle und hoffe ihr habt etwas verständnis und wir können etwas spaß habe!:-*Oder ihr habt kein verständnis und zeigt es mir! ;-) Mir kann man nun kostenlos Schreiben! Ausserdem liebe ich es neues auszuprobieren und bin für vieles offen ;-)Knutscher meine Lieben!!