Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

3LochTeen

Geschlecht Weiblich
Alter 20
Augenfarbe blau
Haarfarbe Braun
Gewicht 47
PLZ-Bereich 10...
Videos von 3LochTeen

Hallöchen ich bin die Marie und extrem klein, aber die kleinen gelten ja als besondere Herrausvorderung. Nun möchte ich meine Grenzen finden, ob das mit den 3 Löchern wirklich klappt, naja ich habe sehr wenig Erfahrungen, aber ich hoffe durch die Sache hier wird sich das wohl ändern, bei meiner Freundin naja eher Bekannten hats ja auch geholfen. in diesem Sinne, hoffe ich das ich einige Hemmungen verliere und um viele Erfahrungen reicher werde, einen festen Freund habe ich nicht und irgendwie möchte ich das im Moment auch gar nicht, dafür bin ich noch viel zu Jung.