Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

SchwangereSchlampe

Geschlecht Weiblich
Alter 35
Augenfarbe grün
Haarfarbe Blond
Gewicht 60
PLZ-Bereich 1x...

Hallo ihr Süßen! Sorry.... nun bin ich sehr laaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht mehr online gewesen... tja und das heisst um leider einige zu enttäuschen... ich bin nicht mehr schwanger... und habe wenig Zeit um hier reinzuschauen! Ich entschuldige mich bei denen die ich vergessen habe und deren mails ich leider nicht beantwortet habe! Ich bemühe mich einige noch zu beantworten die noch nicht allzu laaaaaaaaange im mailfach sind War ne geile Zeit so ne Schwangerschaft... und leider ist meine Zeit nun doch mehr eingeschränkter als vorher... also wenn ich nicht Antworte nehmt es nicht persönlich.... bin weiterhin gerne hier online und probiere es so oft es geht hier reinzuschauen... Kuss P.S: Neue Bilder kommen bald für die jenigen die es noch etwas aushalten können Eintrag 18.01.2010