Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Mysterie1969

Geschlecht Weiblich
Alter 47
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 90
PLZ-Bereich 42...

Hallo alle zusammen, ICH bin ein sehr molliges offenes reifes "Mädchen" das mit beiden Beinen im Leben steht, bin sehr neugierig, bin NICHT devot, offen für vieles und hab vor kurzem auch meine bi - Neigung entdeckt und erforsche diese nun auch ab und an. Wenn DU auch bi bist, das wäre schön !!! Mag KEINE extremen Schmerzen (jedoch gegen ein paar Klappse am Po ist nichts einzuwenden) , KEIN Interesse an Bondage, KEIN KV, nix Verbotenes !!! Ich steh auf JUNGE Männer , 24 solltest DU aber schon sein und nach Möglichkeit NICHT ÄLTER als ich ... Ich freu mich sehr über Zuschriften und bin auch sehr bemüht diese zu beantworten.... Ein gewisses Niveau setze ich voraus und meiner Meinung nach versteht sich das auch von selbst. ;-) Bin jetzt auch ab und an vor der CAM anzutreffen mitunter auch mit meinem Partner ... IHR dürft auch gern anfragen wenn ihr uns gern mal zusehen wollt , wir versuchen dies auch umzusetzen wenn es unser Zeitplan erlaubt ... Also ran an die Tasten ...ICH / WIR freuen uns auf EUCH PS : Hallo Nachbarn, Verwandte, Aebeitskollegen und Freunde ---> SCHÖN DAS IHR AUCH HIER SEID !!!