Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Gummistiefel-maus

Geschlecht Weiblich
Alter 48
Augenfarbe blau
Haarfarbe Dunkelblond
Gewicht 49
PLZ-Bereich 12...

Ich führe alle meine sexuellen Aktivitäten, incl. Vor- und Nachspiel am Liebsten in Gummistiefeln aus. Das geilt mich so richtig auf und verstärkt meine Lust bis zum Höhepunkt hin, sehr gut. Mir gefallen aber auch Leinenturnschuhe (u.a. Convers), andere erotische sexy-Stiefel oder -Schuhe, wie z. Bsp. High Heels. Gerade das Material ist mir dabei wichtig-wie eben Gummi (Ich trage auch gern-meist privat-Latex-, Lack und Lederkleidung). In der Öffentlichkeit aber hauptsächlich Gummistiefel. Die Gummistiefel sind für mich ein Fetisch und auch gut zu anregenden Spielchen aller Art zu gebrauchen. (Übrigens habe ich meine Intimrasur noch nicht immer gehabt. Deshalb kann es auch mal etwas ältere Bilder geben, bei denen dort noch Haare zu sehen sind.) Euere Gummistiefel-maus