Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

MissGeil

Geschlecht Weiblich
Alter 36
Augenfarbe blau
Haarfarbe Dunkelblond
Gewicht 55
PLZ-Bereich 22...

Hi, ICH ANTWORTE AUF JEDEN FALL AUF ALLE NACHRICHTEN. LEIDER BIN ICHMOMENTAN BERUFLICH SO STARKEINGEBUNDEN DAS ICH ZUR ZEIT NUR MEINE HEREINGEKOMMENEN NACHRICHTEN LESE ABER NICHT BEANTWORTE..... Tja, was soll ich schreiben??? Eigentlich denke ich fast immer an versaute Sachen. Nicht unbedingt an Sex mit jemand anderem. Ich habe eine große Kiste mit Sextoys. Wenn ich von der Arbeit komme denke ich oft schon auf dem nach Hauseweg darüber nach welches Toy als erstes das Vergnügen mit meiner Möse haben wird. Allein bei dem Gedanken wird meine Möse sofort nass. Dann sitz ich in der Bahn undIch mein Kopfkino ist so geil das ich nur schnell nach Hause will. Ich liebe es wenn ich merke das mir der Saft schon aus der Möse läuft und mein Höschen feucht wird. Mir ist es dann auch total egal wo ich bin. Zuhause gehts dann los. Meistens zieh ich mir ne Netzstrumpfhose an, leg mir meinen Lieblingsdildo an die Möse und zieh dann ne enge Jeans drüber. So lauf ich fast immer zu Hause rum. Putzen macht so richtig Freude. Ich bin sogar schon einmal zu nem Vorstellungsgespräch gegangen und hatte zwei Kugeln dabei in meiner Möse. Wenn meine Fotze so richtig geil nass ist könnt ich fast durchdrehn. MjamMjam!!!!