Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

PrivateFickbitch

Geschlecht Pärchen
Alter 42
Augenfarbe grün / blau
Haarfarbe Schwarz / Braun
Gewicht 103
PLZ-Bereich 60...

Herzlich willkommen auf dem Profil von P r i v a t e F i c k b i t c h Falls Du ganz besondere Vorlieben hast und diese noch nicht in meinen Videos vertreten sein sollten, dann schreib mir. Hast Du weitere Wünsche? Erzähle Sie mir und man kann diese vielleicht real ausleben!!! Ich bin eine versaute Private Fickbitch, die immer für einen geilen Fick bereit ist. Grundvorraussetzung für ein Treffen ist: Du solltest wenigstens das ein oder andere Video von mir gesehen haben, damit Du weißt was Dich erwartet... Es gibt „fast“ nichts was ich nicht mache… Hot Kissesvon Eurer Privaten Fickbitch Lucia;ox ------------------------------------------------------------------------------------------------- !!! WICHTIGER HINWEIS !!! Bitte beachte, bei ausnahmslos ALLEN meinen Real-Dates ist mein Kameramann anwesend der das ein oder andere Bild oder Videoaufnahme davon machen wird... Also trau Dich und melde Dich bei Deiner geilen Privaten Fickbitch Lucia------------------------------------------------------------------------------------------------- DAS GÄSTEBUCH ..... Das Gästebuch ist dazu da, um etwas Nettes zu hinterlassen und nicht, um einen Kontakt über das Gästebuch zu pflegen... Postfach-Nachricht beantworte ich sehr gerne. Eure Telefon, Mail, MSN, ICQ, Yahoo Messenger oder ähnliches braucht ihr mir gar NICHT erst senden, denn wenn ich diese haben möchte Frage ich danach... Und das passiert nur bei Sympathieund nicht nach der ersten Mail mit hey Babe, hey Süsse hast Bock zu Chatten, da müßt ihr euch ein klein wenig mehr bemühen, denn ein Fick mit mir ist es allemal wert sich an zu strengen.... Eure PrivateFickbitch Lucia