Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

KELLY-KAOS

Geschlecht Weiblich
Alter 20
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 75
PLZ-Bereich 21...

- Bonnie and tough - KELLY-KAOS -....Der Name ist Programm...- KELLY -Gälisch für Kriegerin. Die Schotten, wie ich eine bin, haben ja bekanntlich das kämpferische im Blut, und ich bin definitiv ein kleiner Dickkopf.- KAOS -"Kaotisch ist mein zweiter Vorname" hörte man mich immer sagen. Bei mir geht es immer drunter und drüber. Aber Jungs, ganz ehrlich; Normal kann doch jeder, oder?Falls Du Videowünsche... ... eine geile Videoidee.... oder eine außergewöhnliche Location kennst, dann tuh folgendes:Schreib mir eine Nachricht mit deinen Vorstellungen und Ideen und ich antworte Dir sehr schnell.Möchtest du ......mich live treffen?...mit mir, Blasespezialistin, drehen? Geil! Na dann mal los! Schreib mir einfach eine Nachricht mit dem Betreff "Drehpartner werden", einem netten Text und einem Ganzkörperfoto von Dir und ich werde so fix es geht antworten. Wenn du schon eine Filmidee, oder sogar eine Location hast wirst Du in der Auswahl bevorzugt. So mein lieber, genug erzählt; Ich freue mich auf eine wundervolle, geile Zeit hier bei MyDirtyHobby, und wünsche Dir viel Spaß mir genau zuzusehen, und vielleicht sogar dabei behilflich zu sein, meine Fantasien auszuleben. Deine KELLY-KAOS P.s: Bitte bewertet meine Video's lieb. Und wenn ihr zusätzlich noch kommentiert bekommt ihr eine kleine Überraschung von mir