Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

rubensvotze1702620

Geschlecht Weiblich
Alter 51
Augenfarbe blau
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 120
PLZ-Bereich 12...

Hallo User Ich bin die Rubensvotze und wie der Name schon sagt eine Dame mit echten Rundungen. Liebhaber von reifen Damen ohne Hemmungen kommen bei mir voll auf ihre kosten. Ich bin eigentlich eine ganz normale Frau, tobe mich aber im Bett richtig aus. Ich habe ein paar Tabus, KV, Blut und alles verboten, das sollte sich von selbst verstehen. Bitte seid mir nicht böse das ich am Anfang für eine Nachricht etwas mehr nehme aber dadurch bleiben mir sinnlose Zuschriften erspart. Sobald Du bei mir ein Bild oder eine Bilderserie gekauft hast zahlst du natürlich keine Nachrichtenpauschale mehr. Wenn Du einen Wunsch für ein Bild oder eine Bilderserie hast, so teile mir dies mit ich werde versuchen aus deinem Wunsch Realität werden zu lassen. Ich schließe nicht aus bei Sympathie später gegen ein TG mich mit Usern zu treffen, wobei Sauberkeit und Diskretion geboten aber auch verlangt werden. sollte ich jetzt Dein Interesse geweckt haben, so lass die tasten qualmen und schreibe mir. Ich bin schon ganz feucht und freue mich von Dir über Deine Fantasie zu lesen. Deine Rubensvotze