Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Lady-Venus1

Geschlecht Weiblich
Alter 40
Augenfarbe braun
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 85
PLZ-Bereich 47...

Hallo du , schön das du Mich auf Meiner Seite besuchst ! ++++ NACHRICHTEN, VON USERN, OHNE GESICHTSFOTO LÖSCHE ICH ++++ ++++++Mich gibt es nur im Doppelpack ( mit Partner ) kapiert das endlich+++++ Mein Name ist Lady Venus Ein Vollblutweib , mit sehr weiblichen Rundung ! Na neugierig geworden auf Mich ? Dann bist du hier genau richtig ! Ich bin eine Lady , die einiges zu bieten hat ! Liebe es Mich zu zeigen ..... finde Dessous und das hervorheben der weiblichen Reize einfach nur geil ! So kannst du von Mir schöne Slips bekommen , du brauchst Mir nur sagen , wie du ihn haben möchtest ! Ausserdem biete Ich auch Videos von Mir an , wo du natürlich den Inhalt bestimmst ! Erfülle auch wünsche wie : Tampons , Wäsche oder jegliche Veredelungen Fragt einfach nach ! Lady Venus nimmt gern noch Sklaven ,Diener , Zofen oder auch TV´s in Ihren Sklavenkreis auf , den Sie nur über msn betreut ! Sie arbeitet Sich mit diesen zu Real-Treffen hin ! Bin weiterhin auf der Suche nach einem Kameramann oder einer Kamerafrau ! Mein Partner sollte akzeptiert werden , denn ohne ihn läuft nichts ! Es dürfen sich auch Paare melden ! Ich bevorzuge ein Alter von 25 - 45 ! Alles weitere auf Anfrage