Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Liane01

Geschlecht Weiblich
Alter 46
Augenfarbe blau
Haarfarbe Rot
Gewicht 52
PLZ-Bereich 06...

Ich biete dir zärtlichen bis wilden Girlfriend-Sex, mit Kuscheln, Streicheln, Küssen, intensiven Französisch-beidseitig mit Aufnahme, natürlich GV, bis hin zu NS-Spielen. Du wirst also nicht nur durch meine, derzeit roten Haare verhext, sondern durch sinnliche Erotic-Praktiken mit allen Fassetten. Du bezahlst bei mir keine Extras, alles ist im vereinbarten Preis mit enthalten. Auch kannst du gern Erinnerungsfotos / Videos dabei von mir für deinen privaten Gebrauch schießen. Gern kannst du mich auch für professionelle Foto- und Videoaufnahmen (von Softcore bis Hardcore-Aufnahmen) buchen. Dies bedarf jedoch der vorherigen Absprache im Detail. Oder möchtest du mal so richtig frivol mit mir ausgehen? Kein Problem, ich bin sehr zeigefreudig, auch in der Öffentlichkeit. Wer mich einmal probiert hat, kommt immer wieder. Meine Tabus sind KV / Schmerzen / Anal. Auch mag ich keine SM-Maskerade oder Fesselspiele. Nachfragen in dieser Richtung sind zwecklos.