Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

bondagespiele

Geschlecht Pärchen
Alter 44
Augenfarbe braun / grau
Haarfarbe Braun / Braun
Gewicht 67
PLZ-Bereich 66...
Videos von bondagespiele

Hallo und willkommen auf unserem Profil bei My Dirty HobbyWir sind Fetischgirlie und Patrik, und wir haben beide eine Schwäche für Bondage und Fesselspiele. Das wichtigste zuerst gesagt kommt eine kleine Vorstellungsrunde :) PATRIKHi, ich bin der Patrik. Ich mache Bondage schon eine ganze Weile. Ich mag privat am meisten klassisches Damsel-In-Distress Bondage, aber über die Jahre hinweg habe ich mich immer mehr in Nawa Shibari eingearbeitet und stehe damit auch gelegentlich live für Vorführungen in Diskotheken auf der Matte... Ich fahre gerne Mountain Bike, gehe gelegentlich ins Fitness Studio, interessiere mich für Retrocomputing ( also alte Computer ) und drehe und fotografiere gerne Bondage Clips und Movies.Passt ja irgendwie hier hin, gell  Fetischgirlie Hi ich bin die kleine Drago, und ihr müsst mich lüp haben :) Ich bin kleine 158cm gross, und hab niedliche Schuhgrösse 36. Aber lieber klein und zackig als alt und dappisch :) Die beiden haben mich irgendwann mal rumgekriegt mich fesseln zu lassen. Und das habe ich mir nicht entgehen lassen. Patrik kann das einfach zu gut, und es ist geil :)