Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

geilemaus07

Geschlecht Weiblich
Alter 58
Augenfarbe blau
Haarfarbe Braun
Gewicht 65
PLZ-Bereich 12...

Ich bin eine aufgeschlossene Hausfrau, die ihrem Alltag entfliehen will. Ich suche auf diesem Weg aufregende Treffen auch mit jüngeren Usern. Ich lasse mich mal überaschen wer sich so meldet. achtung ich binn nicht mehr alein ich habe einen Partner er macht hir ach mit ihr könt ihn auch unter der selben nr. erreichen er arbeitet teilweise wenn ich nicht anwesend binn alein aber nur Frauen er ist 50 Jahre 170 groß dunkelblond ein wenig stabiel gebaut er ist für alles zu haben was spass macht ein bild ist bei mir mit drin ACHTUNG!!! !!!Hab jetzt auch meine nr. hir ruf mich an und du kannst mir live zusehen wie ichs mir mach so lang du am telefon bist!!!! Ruf mich an und wir haben unseren spaß