Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Kleine-Suende13

Geschlecht Weiblich
Alter 29
Augenfarbe blau
Haarfarbe Dunkelblond
Gewicht 70
PLZ-Bereich 45...

Willkommen Süßer auf meiner Seite*********************************************Ich bin immer auf der Suche nach geilen Drehpartnern ( Frauen / Männer / Paare ) oder Leuten mitversauten Ideen um diese per Video umzusetzen*****************************************************************************************Ich bin eine junge verheiratete Frau, die in Ihrer Ehe leider sexuell total vernachlässigt wurde, bis ich meinen jetzigen DOM kennen gelernt habe.Dieser hat mich als seine Zofe aufgenommen und ich lerne bei Ihm die sexuelle Demut und willenlose Hingabe. Am Ende meiner Ausbildung werde ich seine SUB sein dürfen.Er stellt mich hier nun euch zur Verfügung , damit ich die von Ihm gestellten Aufgaben mit Eurer Hilfe umsetzen kann.Meine aktuelle Aufgabe lautet das ich Sex mit fremden Männern habe, denen ich mich zur Verfügung zu stellen habe.Vielleicht kannst Du mir ja dabei helfen, diese Augabe zu erfüllen.Da mein Ehemann nichts davon erfahren darf, werdet Ihr daher nur Bilder und Videos mit Maske oder ohne Gesicht sehen. Bitte habt Verständnis dafür.Ich freue mich auf eine geile Zeit mit euch.PS.: Gern versuche ich natürlich eure Wünsche und Vorstellungen umzusetzen. Ich freue mich auf eure Ideen