Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

HerrinAllegra

Geschlecht Weiblich
Alter 37
Augenfarbe blau
Haarfarbe Braun
Gewicht 67
PLZ-Bereich 39...

ICH BIN DEIN ALPHA UND DEIN OMEGA!!! Ich bin Herrin Allegra. Willkommen auf meinem Soloprofil. Da ich auf meinem Paarprofil "AllegraSmith" als Einzelperson nicht allein senden darf und eine große Nachfrage an Videochats auch am Tage besteht, habe ich jetzt dieses Soloprofil um auch tagsüber mit Euch chatten zu können, wenn ich meinen Sklaven zum Arbeiten geschickt habe. Natürlich ist auch die Privatpraxis von Fr. Dr. Allegra in diesen Zeiten geöffnet, um die ganz schwierigen Notfälle zu behandeln. Meine Chatzeiten variieren von Woche zu Woche, da die realen Sessiontermine bei mir Vorrang haben. Schaut einfach regelmäßig in meinen Webcamstundenplan. Ich freude mich, Euch nun auch tagsüber kniend bei mir zu haben. Eure Herrin Allegra