Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Arminar-Six

Geschlecht Weiblich
Alter 25
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 57
PLZ-Bereich 23...

Hey du ! Schön das du auf mein Profil gefunden hast ;)In Zukunft werde ich hier mal ein paar nette Filmchen hochladen, die du dir ansehen kannst wenn ich dir gefalle ... Es macht mich geil zu wissen, dass ich deine Wichsvorlage bin, deswegen bin ich auch per Chat für dich online und wir können zusammen geil kommen.Bei mir kannst du aber keine Sextreffen erwarten, keine Skype,-Email oder Handynummer, da ich lediglich hier bin um online Spaßzu haben Nachrichten habe ich auf 20DC gesetzt um Spam zu vermeiden( Leute die schon mal was von mir ergattert haben, können mir kostenlos schreiben)Über einen Gästebucheintrag von dir freue ich mich natürlich auch ... Absolute Vorliebe : Ich liebe es einen geilen Schwanz im Mund zu haben und ihn richtig geil zu blasen..., egal wann, egal wo !!! ****Schreibt mir gerne eure VIdeo. -Fotowünsche etc. unter meine Videos,per PN oder einfach ins Gästebuch !!!,Ein paar geile Anregungen sind immer gut =)****Ich verabschiede mich erst einmalund sende dir geile Grüße aus Schleswig-Holstein, wer weiß vielleicht sehen/hören wir uns ja bald cam2camDeineMINA