Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Sandy-girl

Geschlecht Weiblich
Alter 41
Augenfarbe braun
Haarfarbe Rotblond
Gewicht 73
PLZ-Bereich 50...

Hi ich bin Sandy-girl und dauergeil ich liebe es beobachtet zu werden und darum bin ich hier ;-) so richtig scharf macht es mich geile Schwänze zum spritzen zu bringen. Ich hoffe auf Euer Verständnis das ich noch keinen Live - Chat anbieten kann ich bin noch ganz neu und brauche erst meine ersten 5 Videos Wünsche und Anregungen von Euch nehme ich immer gerne entgegen. Für den Anfang spiele ich mit mir selbst für die Zukunft suche ich aber einen netten Stecher der mit mir zusammen für Euch spielt ;-) Ich werde jede Eurer Nachrichten und Anregungen beantworten wenn es denn auch hin und wieder etwas dauert.