Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

DirtyBlondine

Geschlecht Weiblich
Alter 27
Augenfarbe blau
Haarfarbe Dunkelblond
Gewicht 65
PLZ-Bereich 55...
Videos von DirtyBlondine

Hallo ihr Lieben,ich bin ein junge Frau, die Spaß am Sex hat ;) vielleicht bin ich ja sogar deine junge Nachbarin :)Ich bin und bleibe eine echte Amateurin.Ich habe Spaß am Sex und teile diesen Spaß gerne mit Dir. Der Spaß steht im Vordergrund, das Geld ist Nebensache für mich.Hast du Lust auf mich?Küsschen DirtyBlondine-----------------------------------------------------------------------------NachrichtenEine Nachricht an mich kostet 40 DC. Ich möchte mit Nachrichten kein Geld verdienen, aber aufgrund der Vielzahl an Nachrichten musste ich diese Möglichkeit nutzen.Es werden bei mir alle Nachrichten persönlich beantwortet. Aufgrund der Vielzahl kann es jedoch einen kleinen Moment dauern, bis Du eine Antwort erhälst.------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Videodreh'sIm Moment mache ich aus privaten Gründen keine Videodreh's. Ich bitte um Euer Verständnis. Ich werde jedoch weiterhin neues Videomaterial veröffentlichen.------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Wünsche/ GeschenkeDu hast Videowünsche?Dann schreib mir eine Nachricht und ich werde Deine Wünsche realisieren.Du möchtest mir ein Geschenk machen?Über ein Geschenk freue ich mich sehr.Du kannst Dir gerne selbst etwas schönes oder auch geiles für mich aussuchen, ich hätte da aber auch selbst noch den einen oder anderen Wunsch, den ich Dir in einer privaten Nachricht beantworte :-*----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------VideobewertungenIch würde mich nach einem Videokauf über eine gute Bewertung von Dir freuen.Sollte Dir das Video nicht gefallen haben, schreib mir doch einfach eine kostenlose Nachricht und wir sprechen über Deine Vorlieben und was deine Kritikpunkte waren, denn so kann ich diese in meinem nächsten Video einfließen lassen.Danke!---------------------------------------------------------------------------Bei weiteren Fragen helfe ich Dir auch gerne weiter :-* Küsschen :-*