Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

DeesseDesChats

Geschlecht Weiblich
Alter 23
Augenfarbe blau
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 50
PLZ-Bereich 48...
Fotos von DeesseDesChats

Ich bin hier um für viel Ästhetik und Headfucks zu sorgen. Ich liebe das Spiel mit der Macht der Frau und werde sicherlich das eine oder andere Stück zum Glühen bringen. Zudem bin ich Assistentin von Misstress-Serpenta und zusammen werden wir für die Männer, die schöne und dominante Göttinnen lieben, den einen oder anderen (Alp)traum wahr werden lassen. Ich werde, auch gelegentlich zusammen mit meiner Göttin Mistress-Serpenta folgendes bieten: - Bilder, die von Schönheit gekrönt sind - Bilder, die dir niemals zu viel verraten werden - Macht und Erziehung - eine Entführung in die Welt der Sessions Die Grenzen werden genauso gesetzt, wie alles andere. Wer sich dem widersetzt, dem wird auch nicht geboten. Nur heute: Nachricht an mich völlig kostenlos. Termine für Webcam-Sessions können bei mir abgesprochen werden. Also ziert euch nicht.