Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

naturpur-engel

Geschlecht Weiblich
Alter 23
Augenfarbe blau
Haarfarbe Dunkelblond
Gewicht 50
PLZ-Bereich 38...

Mein Name ist Programm ! Bis auf die Haarfarbe ist alles echt, und wird nur durch Assecoires ergänzt. Ich habe mich weder einer dieser dubiosen Schönheitsoperationen unterzogen, noch bin ich tätowiert oder gepierct. Ich bin so wie ich bin. Crazy, durchgeknallt, flippig, humorvoll, stilsicher und niveauvoll. Und wenn Du jetzt weißt, das Niveau keine Hautcreme ist, dann schreibe mir. Ich liebe lange ausgedehnte Spaziergänge in Feld, Wald und Wiesen. Aber auch ein Tag in der Sonne am Baggersee kann mich hinter dem Ofen vorlocken. Nun bin ich gespannt was DU mir zu erzählen hast! Da ich noch Frischling bei MDH bin, bitte ich um ein wenig Nachsicht. Solltest Du jedoch Bilderwünsche haben, teile Sie mir bitte mit, viell ergibt sich ja dessen Erfüllung???? Deine Naturpur-Engel