Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

HerrinSonya

Geschlecht Weiblich
Alter 32
Augenfarbe grün
Haarfarbe Braun
Gewicht 60
PLZ-Bereich 28...

Willkommen bei Herrin Sonya !Domina und Fetischistin aus dem Norden Deutschlands. Ob als Fußgöttin , Geldherrin oder klassische Domina - ICH mache Dich süchtig & fertig ! Vor der Cam versorge ich Dich mit geilen Geschichten in denen Du all deine perversen Fantasien wieder findest oder erteile Dir eine knallharte Wixanleitung!Gespräche von Frau zu Frau mit Schwanzmädchen genieße ich genauso wie finanzielle Kastrationen bei Zahlschweinen!Erziehung findet bei mir nicht nur vor der Cam statt - Du hast ebenso die Möglichkeit mich REAL zu treffen. Selbstverständlich nur wenn Du mir gefällst und unsere Vorlieben zu einander passen . Darüber hinaus sind auch Film & Fotoaufnahmen möglich.