Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Viola-Tittenfee

Geschlecht Weiblich
Alter 30
Augenfarbe blau
Haarfarbe Dunkelblond
Gewicht 127
PLZ-Bereich 04...
Videos von Viola-Tittenfee

Du möchtest gern mal mit mir ein Video drehen? Dann benötige ich von Dir: Als erstes eine Bewerbungsmail inkl Ganzkörperfoto Beim Dreh selbst dann: einen ID-Shot (ein Foto von Deinem Gesicht + Dein Perso daneben) eine Einverständniserklärung, dass ich das gedrehte Material veröffentlichen darf und gedreht wird natürlich mit Kameramann! Die Unterlagen werden natürlich nicht veröffentlicht! Nur die Videos! Wenn das alles für Dich ok ist, dann schreib mir einfach hier über das Nachrichtensystem und schon kanns losgehen. Für Vorschläge für eine geile Location bin ich natürlich immer offen!