Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Herrin-Esmeralda

Geschlecht Weiblich
Alter 28
Augenfarbe grün
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 63
PLZ-Bereich 76...

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil, bei mir dreht sich alles um die bizarre Welt des BDSM und ich freue mich, meine Neigung hier künstlerisch ausleben zu können. Ich bin auch im realen Leben (beruflich) als Domina tätig - genauer gesagt als klassische Domina, das heißt ich bin unberührbar und mich sieht niemand nackt. Das wird sich auch hier nicht ändern. Von Anfragen nach entsprechenden Videos oder Treffen mit GV oder anderen sexuellen Handlungen bitte ich daher abzusehen! Wofür ich offen bin: - Gedankenaustausch - reale SM-Treffen mit Usern, sofern ich daraus neues Videomaterial schöpfen kann - SM-Videos auf Bestellung (Jungdomina und männlicher Bi-Sklave können auf Wunsch "mitbestellt" werden) - SM-Bilder auf Bestellung (s. o.)