Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Hot-Lucy

Geschlecht Weiblich
Alter 24
Augenfarbe grün
Haarfarbe Dunkelblond
Gewicht 85
PLZ-Bereich 12...

♥Hot-Lucy♥ ♥ 23 Jahre jung♥Nur für echte Liebhaber♥ ♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥ ♥Bussi,Eure Lucy Zum Thema Bewertungen und Kommentare zu meinen Videos: Ich bitte euch, ganz egal ob gut oder schlecht, meine Videos immer zu bewerten. Positive Bewertungen will ich nicht erkaufen, ich will, dass die Bewertungen ernst gemeint sind und dem entsprechen, was der Käufer wirklich denkt. Und wenn die Bewertung schlecht ist? Kein Ding, ich lerne daraus und versuche mich zu verbessern :) Und die Kommentare sind immer das Sahnehäubchen für mich, weil ich dann lese, was ihr gedacht habt, ich mich freue oder sogar schon wieder erregt bin, je nachdem was ihr so geschrieben habt ;) Nur Beleidigungen sind nicht so gern gesehen, werden aber auch nicht für voll genommen, sondern ignoriert, denn auf so ein Niveau lass ich mich gar nicht erst herab :)