Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

CrazyCora

Geschlecht Weiblich
Alter 18
Augenfarbe braun
Haarfarbe Blond
Gewicht 49
PLZ-Bereich 10...

Meine Damen und Herren! Ein herzliches Willkommen auf der Seite von CrazyCora ;) Was mich so crazy macht? Das müsst ihr wohl selbst herausfinden, aber lasst euch eins gesagt haben: Wenn ihr auf etwas Einzigartiges wartet seid ihr HIER vollkommen richtig! Um euch schonmal ein wenig heiß zu machen... Ich bin das Kleine Püppchen das sich im Bett bewegt wie ein Hase ;) Gerade frische 18, ein Maikind, doch trotzdem weiß ich was ich will und warte schon seit 3 Jahren darauf mich ein wenig zu profilieren ;) Ich mache regelmäßig (4-5 Mal die Woche) Sport, um in Form zu bleiben und bis auf meine Haare ist alles natürlich ;) Meine Tattoos beschreiben meine Persönlichkeit und wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, schreibt mir eine Nachricht oder stöbert (sobald die Renovierung hier erfolgreich war :D) durch meine Bilder ;) Viel Spaß auf meiner Seite wünscht euch eure CrazyCora