Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

BlondesGirl

Geschlecht Weiblich
Alter 31
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 61
PLZ-Bereich 60...

SCHREIB MIR DOCH MAL. (ALTER EGAL. HAUPTSACHE NETT.) Ich suche momentan einen Sklaven (nicht-devote Männer können sich natürlich auch melden). (My profile is in German but I speak English too All non-German speaking people can write me) HI IHR SÜSSEN,ich bin Nicole Chantalle,bin 27 und komme aus PLZ 6 (in meinem Profil oben steht etwas anderes, aber ich kann das irgendwie nicht ändern) und ich liebe es Männer aufzugeilen und zum Spritzen zu bringen. Ich komme aus Frankfurt. Ich mag es von zart bis hart. Ich bin zwar ''das Mädchen von nebenan'', aber eben das, was gerne mal ohne Höschen rausgeht und ihr Fötzchen allen präsentiert, die betrunken nach Hause kommt, sich nachts herausschleicht und Typen in oder aus dem Haus bringt Ich bin super zeigefreudig und freue mich total darüber, wenn ihr zu meinen Fotos und Videos wichst und mich das auch wissen lässt. Das macht mich richtig an. Hihi. Ich stehe auf Lecken und Blasen bis zum Schluss, steife Schwänze, feuchte Muschis, geile Titten, mag Sex an außergewöhnlichen Orten, Sextoys, alle Stellungen, Rollenspiele, Gangbang, geile nuttige Outfits und vieles mehr. Anal habe ich nicht so oft gemacht, aber es hat mir auf jeden Fall gefallen. Hihi. Das Alter ist mir eigentlich egal, solange du gepflegt bist. Seid nicht schüchtern und schreibt mir einfach mal.Ich bin ein richtig schwanzgeiles Partygirl. Ich liebe Tanzen und Alkohol und Sex ist einfach die schönste und geilste Nebensache der Welt von der ich mal abgesehen von Klamotten, nie genug bekommen kann Ich bin gerne mal deine devote, tabulose Schlampe, kann aber auch selbst dominant sein und dir zeigen, wo es langgeht. Ich richte mich gerne nach dem Mann. Ich freue mich auf deine Nachrichten.Wenn du Fragen hast, dann frag mich ruhig. Bis bald. Kuss, deine Nici.